Aktuelles
Datum    Information                                                                                                                                      
a.U. 158
2.10.

Sprengeleröffnungssippung ausgerichtet durch die Offenburgia Badensis
jedoch in der Ossburg der schönen Aurelia Badensis in Baden-Baden
mit dem Turney um den Stein der Weisen.
Bitte denkt daran und bereitet Euch entsprechend vor.
Wir treffen uns am Gl 6 d.A. am Schwimmbadparkplatz in Wittlensweiler zur Abfahrt.
   

4.10.

Der OR trifft sich Glock 7 d.A.
Wir beginnen die Winterung mit einer Schlaraffiade und dem Thema Wenn der Sommer geht. Es wäre schön, wenn die Burg gleich mal voll wird, damit Uhu sieht .. wir kommen gerne.
   

11.10. Es klingt komisch hat aber seine berechtigung, wenn wir sagen Auch Blödsinn hat seinen Sinn. Da kann doch so manche Fexung seinen Platz finden und jeder hat was zum lachen.
  
18.10. Heute gibt es ein großes Fest. Unser lieber Oberschlaraffe Rt. Wogg erhält seinen Ursippenorden verliehen. Das ist nicht so einfach denn Lob muss man sich verdienen. Bitte kommt in Scharen um unserem Rt. Wogg zu zeigen, wie sehr wir ihn mögen.
   
25.10. Eine Sippung die immer wieder Freude bereitet wenn es heißt Mundarten aus allen Ländern. Da versteht man nicht alles, aber es klingt schön. Überzeugt Euch selbst und bringt eine Fexung mit, die für die Anderen ... na eben zumindest schön klingt.
   
31.10.

Wir reiten aus zur Mutter Hohentübingen (327)
Wir treffen uns am Gl 6 d.A. am Schwimmbadparkplatz in Wittlensweiler zur Abfahrt.
  

1.11. Achtung Feiertag !!!
Unsere Burg bleibt Heute geschlossen